Glastechnische Werkstatt  Verhees  Inh.  Martin Jakob
Glasbläserei


SEIT  1974 besteht unsere Glasbläserei in Neuss.

Hier fertigen wir so ziemlich alle bekannten Glasapparate, sowie Sonderanfertigungen.

Unser Schwerpunkt liegt hier besonders im Zusammenspiel zwischen Entwicklern und Glasfachleuten.

Hierbei kann auch ein kleiner Handwerksbetrieb durchaus seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Das gelingt uns nun seit 45 Jahren mit

 beachtlichem Erfolg.

Und dank einer geplanten Nachfolge sollte unser Handwerk in Neuss weiterhin Bestand haben.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung

 identifizieren, und im harten Wettbewerb bestehen.

Der angeschlossene E-Shop soll Ihnen nur einen kleinen Überblick über unsere Möglichkeiten verschaffen.

Wir fertigen für :

Chemie - Physik - Umweltlabore - Biolabore - Medizin - Universitäten - Schule

In diesem Jahr besteht die Glastechnische Werkstatt   Verhees  49 Jahre.

Das war nur möglich mit  Menschen die ihren Beruf mit Freude und Engagement ausgeübt

haben, ein gutes Betriebsklima ergab sich daraus fast von selber.

Hierfür möchte ich ausdrücklich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die mich in 49 Jahren

auf diesem Weg begleitet haben danken. Ohne sie wäre diese Erfolgsgeschichte nicht möglich

gewesen.

Mein weiterer Dank gilt unseren Kunden die uns ebenfalls zu einen großen Teil schon seit

49 Jahren die Treue gehalten haben, auch hier ein großes Danke.

In diesem Sinne werden wir bemüht sein, weiterhin so erfolgreich zu arbeiten.

Dieses Ziel hat sich auch mein Nachfolger Herr Martin Jakob ab dem Jahr 2015 gesetzt-

Dabei werde ich ihn tatkräftig unterstützen.

D.  Verhees


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte